Re: [Debian]:slrnpull mit mehreren Newsservern ?

fpohl@t-online.de (Frank Pohl) writes:

> Warum modifiziert? Suck bzw. get-news funktioniert doch von
> Hause aus mit mehreren Newsservern. Es ist auch kein Problem,
> eine Gruppe von mehreren Servern zu beziehen.

Hm, das war die einzige Möglichkeit, die ich gesehen habe um get-news
dazu zu bringen, für verschiedene Server unterschiedliche sucknewsrc
zu verwenden. Damit kann ich vermeiden, daß der Newsserver meines ISP
jedesmal nach Gruppen wie sjgames.gurps oder opera.linux gefragt
wird. Die kennt er nämlich nicht :-)
Außerdem kann ich so einfach die Authentisierung gegenüber den
Newsservern abhandeln.
Ich sehe nicht, wie ich das mit get-news out of the box hinbekommen
soll. Wo bin ich blind?

und tschuess
        Jerry