[Debian]:Re: User Systemadministration

On Sun, Mar 05, 2000 at 09:22:42PM +0100, Matthias Berse wrote:
> Trotzdem hab ich es jetzt geschafft nachstehendes pam-Modul so zu
> modifizieren, dass es das tut was ich will, naemlich beim einloggen
> bestimmter Benutzer ein programm mit root-rechten ausfuehren :)
> Wenn jemand Interesse hat... melden!

ich denke, das ist von allgemeinem Interesse - insofern wäre ich glücklich,
wenn du dich in u.g. URL in meine User FAQ einträgst und da einen Artikel
spendierst. Die kriegt auch bald eine "offizielle" URL, die momentane
Location ist nur vorübergehend (mein eigener Rechner).

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·