Re: [Debian]:User Systemadministration

On Sun, Mar 05, 2000 at 07:35:03PM +0100, Matthias Berse wrote:
> Mein groesstes Problem ist, dass ich fast nix mit C anzufangen weiss
> und PAM-Module bestimmt nicht das ideale sind um das zu lernen.
Trotzdem hab ich es jetzt geschafft nachstehendes pam-Modul so zu
modifizieren, dass es das tut was ich will, naemlich beim einloggen
bestimmter Benutzer ein programm mit root-rechten ausfuehren :)

> Im Netz hab ich zwei Module gefunden, die fast das machen, was ich
> will, nur funzt das nicht so: pam_make und pam_if (beide auf der PAM
> Homepage genannt) pam_make soll angeblich make in dem als parameter
> angegebenen Verzeichnis ausfuehren

Wenn jemand Interesse hat... melden!

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Sun Mar  5 21:20:08 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397     |

Truthful, adj.:
	Dumb and illiterate.
		-- Ambrose Bierce, "The Devil's Dictionary"