[Debian]:fetchmail,procmail,exim

Hallo,
habe potatoe installiert und nun Probleme mit dem Abholen und verschicken
meiner Mails.
Ich möchte sie mit fetchmail abholen, mit procmail verteilen lassen und mit
exim verschicken.
Dies alles als user, der der Gruppe mail schon angehört.

Wenn ich "fetchmail -v" starte, bekomme ich im Terminal folgende Meldung:
l: POP3> RETR 22
fetchmail: POP3< +OK Message follows
reading message 22 of 339 (2973 octets)
#***************************.**procmail: Couldn't create
"/var/spool/mail/mogli"
procmail: Error while writing to "/var/spool/mail/mogli"
fetchmail: MDA exited abnormally or returned nonzero status
not flushed

/var/spool/mail/mogli existiert nicht. Wenn ich als root "fetchmail -v" mit
der gleichen .fetchmailrc und .procmailrc aufrufe, wird eine Datei
/var/spool/mail/root erzeugt, die auch die Emails enthält. Mutt liest diese
Datei allerdings nicht (könnte auch ein Mutt Problem sein, habe noch nicht
mit mutt gearbeitet und es auch noch nicht konfiguriert, nur gestartet.)

Beim Abrufen der Mails als user erscheint mit "tail -f /var/log/syslog"
folgende Meldung:
Mar 7 20:31:59 bluesky -- MARK --
Mar 7 20:38:01 bluesky /USR/SBIN/CRON[2465]: (mail) CMD ( if [ -x
/usr/sbin/exim -a -f /etc/exim.conf ]; then /usr/sbin/exim -q >/dev/null
2>&1; fi)

Das Problem scheint in der weiterleitung der emails in die entsprechenden
Verzeichnisse zu bestehen.
Ich habe folgende .procmailrc:

0:
* ^To:.*U.Wiederhold@gmx.net
mogli

0:
* ^To:.*Mogli@netcologne.de
mogli

**************************
.fetchmailrc mit fetchmailconf erzeugt:
***************************
set postmaster "mogli"
set bouncemail
set properties ""
poll pop3.netcologne.de with proto POP3
    user "name" there with password "pass" is mogli here options kantispam
571 550 501 554
mda /usr/bin/procmail

Das wars!
Exim habe ich mit dem Configurationsprogramm konfiguriert, die Datei aber
noch nicht weiter bearbeitet!
Das empfangen müßte doch auch so funktionieren, oder?

Gruß
Uli