Re: [Debian]: 19" Rackmount Gehäuse (AT)

On  6 Mar, Michelle Konzack wrote:
> Hallo,
>
> ich muß einige Computer umrüsten und bin auf der Suche
> nach 19" Rackmount Gehäusen. Leider habe ich im Internet
> ausschließlich amerikanische Firmen gefunden, die aber
> nicht nach Europa liefern.
>
> Kann mir jemand weiterhelfen ???
>
> Suche dringenst 7-9 AT-Gehäuse mit DC/DC-Wandler (24V)
> und 3x 5,25" + 1x 3.5".
> Auch gebrauchte werden akzeptiert bei gleichen Design.
>
> Für jegliche Hilfe bin ich Dankbar.
>
> Michelle
>
> P.S.:   Conrad-Electronic liefert zwar eins für DM 599,-
> [...]
Meinst Du einfach ein 19" Rechnergehäuse, die gibt es bei Rital hier in
Hessen. Ich bekomme jetzt welche. Dann kan ich Dir sagen wie die
aussehen. Die Adresse kann ich Dir auch besorgen

--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg
'So ist das also' - 'Das Schicksal der Welt entscheiden ein reicher Play Boy,