Re: [Debian]:(3.) reiserfs Werbung

Hi,

On Fri, 3 Mar 2000, Heiko Schlittermann wrote:

> Nun, OpenSource ist es ja immer noch.  Es ist zwar nervig, aber warum
> sollte es nicht so funktionieren?

Derlei Dinge sind mehr als nur "agerlich, da das in Mode zu kommen
scheint, und wenn man's genau nimmt, ein Mi"sbrauch des
'Kernel-Ring-Buffers' vorliegt ...

> Und _weil_ es OS ist, _kannst_ Du es ja raushacken (darfst es dann
> wahrscheinlich nur nicht weitersagen ;-))

*BTW* OS bedeutet nicht zwangsl"aufig, da"s man den Quellcode ver"andern,
geschweige denn modifizierten verteilen darf ...

  aleX

hab' meine Quota "uberschritten. Ach nein, dann d"urfte Marko gar keine
mehr schreiben >;) Spa"s beiseite: Irgendwie ist das "argerlich und mich
w"urde 'mal interessieren, wer von den ca. 700 Listenteilnehmern beim
Posten in *diesem* Jahr mehr als nur eine E-Mail verloren hat. Vielleicht
l"a"st sich 'ne Gemeinsamkeit finden, welche die sporadischen Ausf"alle
verursacht. <debian-user-de@jfl.de> ist n"amlich die einzige Liste, bei
der das auftritt ...

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3