Re: [Debian]:(3.) reiserfs Werbung

Alexander Wiedeck schrieb am Montag, den 06. März 2000:

Hallo!

> Irgendwas ist an der Maillingliste faul. Das ist jetzt schon der dritte
> Versuch, diese Nachricht zuzustellen. Eine andere (fast zum gleichen
> Zeitpunkt, wie die erste) kam ja auch an. Das Protokoll 'meines'
> Smart-Hosts zeigt, da"s die E-Mails erfolgreich weitergegeben wurden.

Hm, das kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht es nur sehr lange
(manchmal einen ganzen Tag) bis Nachrichten, die ich geschickt habe
wieder zurück zu mir kommen.

 Grüsse,
        Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|