[Debian]:Re: [Debian] [OT?] Listenfehler (Was: (3.) reiserfs Werbung)

On Mon, Mar 06, 2000 at 11:17:30AM +0100, Alexander Wiedeck wrote:

> Hi,

... snip reiserfs

> [...]
> vielleicht wird -- wie ich ja schon in
> <Pine.LNX.4.21.0002052307460.1858-100000@hades.walhalla.org> (Probleme mit
> der Mailingliste?) -- schrieb, tats"achlich Zensur ausge"ubt; oder ich
> hab' meine Quota "uberschritten. Ach nein, dann d"urfte Marko gar keine
> mehr schreiben >;) Spa"s beiseite: Irgendwie ist das "argerlich und mich
> w"urde 'mal interessieren, wer von den ca. 700 Listenteilnehmern beim
> Posten in *diesem* Jahr mehr als nur eine E-Mail verloren hat. Vielleicht
> l"a"st sich 'ne Gemeinsamkeit finden, welche die sporadischen Ausf"alle

Hallo aleX,

mir geht es aehnlich & vor kurzen wurde dass auch hier mal (sehr kurz)
angesprochen - es gibt also mehrere, denen dies passiert. Es scheint
aber vornehmlich die Verteilung zu betreffen, was ich dauraus schliesze,
dass ich bei einigen Threads zwar Antworten bekomme, aber die urspruengliche
Frage nie gesehen hab.
Falls Du die Mails kennst, die Du nicht erhaelst, dann such sie doch mal im
ML-Archiv (http://www.jfl.de/cgi-bin/debian/debian). Ist sie dort vorhanden,
dann kommt sie auch in der Liste an.
Mehr faellt mir dazu erst mal nicht ein.

Tschuesz
	Steffen