Re: [Debian]:Linux und Partitionen

Hi,

On Thu, 24 Feb 2000, Marko Schulz wrote:

> DOS hat halt viele De Facto-Standards gesetzt, da es lange Zeit _das_
> Betriebssystem (so man es so nennen kann) für *86-Pcs war.

Nicht da"s ich letzteres bestreiten w"urde, geschweige denn eine
Endlosdiskussion versuche zu starten, aber ich w"urde doch rein
interessehalber 'mal wissen wollen, welche Standards DOSe gesetzt haben
soll, die nicht schon vorher da waren? (Ja ja, Gratwanderung Standard ...)

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3