[Debian]:nochmal copyleft t-shirts

Hallo Leute,

wie habt ihr denn eigentlich bezahlt? Ist das mit Kreditkarten nicht
doch zu unsicher? Oder geht das wirklich so, dass man die Seite
ausdruckt und dahin schickt und wenn ja welche Schecks sind denn okay?

Oh und wenn ich schon grad am Fragen bin, wie fallen denn die T-Shirts
von der Groesse her aus? Ich meine reicht L fuer einen durchschnitts
1.80 Menschen, der in Deutschland auch meist mit L hinkommt, oder
sollte ich XL ordern? Ich wunder mich nur deswegen, weil die ja auch
XXXL anbieten...

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Tue Feb 22 09:42:22 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397     |

The Golden Rule is of no use to you whatever unless you realize it
is your move.
		-- Frank Crane