Re: [Debian]:nochmal copyleft t-shirts

Hallo,
Matthias Berse writes:
> Hallo Leute,
>
> wie habt ihr denn eigentlich bezahlt? Ist das mit Kreditkarten nicht
> doch zu unsicher?

Bietet Copyleft nicht SSL Verbindung an?  Anonsten ist Zahlung per
Kreditkarte wohl genauso unsicher, als wenn Du die Karte im Restaurant
der Bedienung mitgibts.

> Oh und wenn ich schon grad am Fragen bin, wie fallen denn die T-Shirts
> von der Groesse her aus? Ich meine reicht L fuer einen durchschnitts
> 1.80 Menschen, der in Deutschland auch meist mit L hinkommt, oder
> sollte ich XL ordern? Ich wunder mich nur deswegen, weil die ja auch
> XXXL anbieten...

Ich trage hier wie dort XL, bei meinen 1,75 und Hühnerbrust passt
diese Größe prima.

XXXL bauchst Du wohl nur wenn Du Frau, Freundin, Freund,
Lebensabschittsgefärtin (nicht zutreffendes bitte streichen) mit
hineinenehmen willst.

Viele Grüße -- Stephan
--
Stephan Engelke                                    engelke@math.uni-hamburg.de
                            *** Only a dead Teletubby is a good Teletubby! ***