Re: [Debian]:nochmal copyleft t-shirts

----- Original Message -----
From: Matthias Berse <matthias.berse@ruhr-uni-bochum.de>
To: <debian-user-de@jfl.de>
Sent: Tuesday, February 22, 2000 10:34 AM
Subject: [Debian]:nochmal copyleft t-shirts

> Hallo Leute,
>
> wie habt ihr denn eigentlich bezahlt? Ist das mit Kreditkarten nicht

mhh Ich hab ueber Mamas Kreditkarte gezahlt (grins) das ging ohne
Probleme, aber vielleicht hatte ich nur Glueck ;-) naja aber mehr als
eine ssl-Verbindung kann man nicht verlangen oder??

> Oh und wenn ich schon grad am Fragen bin, wie fallen denn die T-Shirts
> von der Groesse her aus? Ich meine reicht L fuer einen durchschnitts
> 1.80 Menschen, der in Deutschland auch meist mit L hinkommt, oder
> sollte ich XL ordern? Ich wunder mich nur deswegen, weil die ja auch
> XXXL anbieten...

Ich bin 1,84, schlank und komm normalerweise mit L aus - ich hab da aber
XL bestellt und die Dinger passen prima!

BTW. Hat schon mal jemand von euch was bei Think-Geek bestellt? Ich
warte schon fast 3 Wochen auf meine Shirts. Ist das normal? Bei Copyleft
hat das grad mal ne Woche gedauert.. :-(

tschuess

andi