Re: [Debian]:Mit Lilo reiserfs booten...

Hi Stephan,
On Sun, Feb 20, 2000 at 04:08:28PM +0100, Stephan Engelke wrote:
> Matthias Berse writes:
> dagegen spricht gar nichts - ich bin nur der Ansicht, da /etc  auf
> jeden Fall auf einer Platte mit einem Filesystem liegen sollte, da ein
> Notkernel, der ungepatch ist verstehen kann.  Wenn ein Rechner, aus
Ja wenn ich / sage meine ich alles, was nicht auf ne eigene Partition
kommt. Bei mir ist das eine 100MB Partition, auf der /boot /etc /lib
/bin /sbin /initrd und /root liegen (hab ich was offensichtliches
vergessen?) Ausserdem mach ich seit reiserfs immer schoen
regelmaessige Backups und das hat mir sogar schon einmal den Arsch
(sorry) gerettet (aber nicht wegen reiserfs, sondern wegen fdisk von
Windows).

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Sun Feb 20 23:18:56 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397     |

America: born free and taxed to death.