[Debian]:Init-Konzept

Ich habe mir mal die Initskripte unter Debian
angeschaut, und festellen dürfen, daß es keine
Kill(Stop)-Aufrufe gibt. Kann mich jemand in das
Konzept unter Debian einweihen. Unter SuSe und RH gibt
es in jedem Runlevel, noch expliziete Kill-Links, die den
Prozeß beenden, falls er im neuen Runlevel nicht benötigt
wird. Warum bei dem liebsten Debian nicht?
Habe hier ein minimalstes 2.1 auf einem ganz alte
Laptop. (Die anderen Distis (von den Großen) konnten drauf
nicht Installieren :)

tschau

Erkan

--

Ueber den Grenzen muss die Freiheit wohl wolkenlos sein