[Debian]:Parrallel zu mutt ?

Moin zusammen,

Was wuerde sich als MailReader unter X empfehlen wenn ich es
zusaetzlich zu mutt benutzen will ? D.H. ich lese meine Mails eigentlich mit
mutt, moechte aber auch mit einem (grafischen) Mailer unter X lesen koennen.
Netscape und kmail fallen da ja aus. Sie wuerden die Mailfolder zwar verstehen,
bauen sich aber so haessliche Indexfiles.
Also ? Wer hat schon alles andere durchprobiert ? :-)

c ya

Rafael