[Debian]:Re: Probleme mit meiner Netzwerkkarte

"Arne P. Boettger" <apb@wohnheim.fh-wedel.de> writes:

> Hmm, bei diesen Karten muß man soweit ich weiß über ein Utility
> einstellen, ob man BNC oder TwistedPair als Medientyp benutzen will.
> Schau dich danach um, das gibt es angeblic auch als Linux-Programm,

Das gibt es sogar als Debian-Paket. Zumindest in Potato ist es
enthalten, der Name muesste 3c5x9-utils lauten.

[x] ulf

--
Ulf Rompe, Release Engineer @ ICEM Technologies GmbH @ http://www.icem.de/

"Portablility is for people who cannot write new programs."
  -- Linus Torvalds