[Debian]:UUCP execution files saved after failure

Hallo zusammen,

kennt sich hier jemand mit UUCP aus? Nachdem ich heute morgen uupoll
manuell startete, bekam ich die folgende Mail von meinem UUCP-Dämon:

Message from UUCP on geordi Thu Feb 10 07:35:46 2000

A UUCP execution request failed:
	rmail uwe@geordi.oche.de
The request was made by
	owner-debian-user-de@lehmanns.de
The following files have been saved:
	/var/spool/uucp/.Failed/downtown/X./X.downtowCeeaf
	/var/spool/uucp/.Failed/downtown/D./D.downtowCeeaf

Wie kann ich herausfinden, warum die Mail nicht zugestellt werden
konnte? Wie kann ich UUCP manuell dazu bringen, diese Mail an meinen
Sendmail-Dämon zu übergeben?

Für Antworten dankbar...
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Muenze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"