[Debian]:Re: Gnus 5.8.3-4 downgraded auf 5.6.45?

Frederick Page <fpage@thebetteros.oche.de> writes:

> Es scheint definitiv die 5.6.45 zu sein (ist die irgendwie fest in
> Xemacs21?), weil z.B. News nicht 8bit sondern quoted-printable
> encodiert werden.

Das liess sich aber (natuerlich) verhindern.

> Kann das jemand nachvollziehen? Mach ich was falsch?

Momentan nicht mit dem .deb, aber ich gehe davon aus, dass Gnus im
Xemacs enthalten ist wie auch sonst ueblich. Sorge dafuer, dass PGnus
zuerst im load-path steht.

Welche Version von Gnus benutzt wird, bekommst Du mittels
M-x which-library <ret> gnus <ret>
heraus. Ob es weitere Versionen im load-path gibt, sagt Dir:
M-x list-load-path-shadows

[x] ulf

--
One of the main causes of the fall of the roman empire was that, lacking zero,
they had no way to indicate successful termination of their C programs.