Re: [Debian]:Gnus 5.8.3-4 downgraded auf 5.6.45?

Hallo Ulf,

Ulf Rompe schrieb am Donnerstag, den 10. Februar 2000:

>Momentan nicht mit dem .deb, aber ich gehe davon aus, dass Gnus im
>Xemacs enthalten ist wie auch sonst ueblich. Sorge dafuer, dass PGnus
>zuerst im load-path steht.

Schönen Dank für die Antwort, ich hab heute gesehen (wie auch hier
nachher bereits erwähnt wird), daß 5.8.3-4 bereits durch 5.8.3-6
ersetzt ist.

Wie Rolf bereits vermutete, ist das Bytecompilieren fehlgeschlagen,
d.h. das fest in Xemacs enthaltene (alte) gnus kam hervor. Gnus
5.8.3-6 funktioniert in der Tat hervorragend, war wohl ein Fehler im
.deb Paket.

Schönen Dank für die tollen Tips bezüglich Versionen, etc. hab ich
sofort archiviert.

Viele Grüße    Frederick

--
The original "point and click" interface? Smith & Wesson ...