Re: [Debian]:ISDN mit dialmode auto?

On Tue, 8 Feb 2000, Gerhard Olejniczak wrote:
> Beim mir (isdnutils 3.0-12slink14) steht da:
>
> [ -f /proc/sys/net/ipv4/ip_dynaddr ] && echo 5 > /proc/sys/net/ipv4/ip_dynaddr
>
> also 5 statt 7. Ist das eigentlich irgendwo dokumentiert?
> In /usr/src/linux/Documentaion/networking/ip_dynaddr.txt wird nur
> auf die Werte 0,1,2 eingegangen und in den diversen FAQs bin ich
> auch nicht fündig geworden.

Mmh, also in meinem ip_dynaddr.txt steht drin:

The values for the ip_dynaddr sysctl are:

1:  To enable:
2:  To enable verbosity:
4:  To enable RST-provoking:

D.h. also 5 und 7 sind gleichwertig, die unterscheiden sich nur um das
verbosity-Bit (also 1+4 bzw. 1+2+4).

Gruß aus Gießen             Joachim
--
Email: Joachim.Weiss@exp2.physik.uni-giessen.de