[Debian]:Installation HP2000C

Hallo Druckerexperten,

Ich möchte hier einen HP DJ2000C an meine Kiste hängen (Slink).
Laut der Printerliste auf picante.com sollte das mit dem hplj-Treiber
funktionieren, und laut Readme im gs-Verzeichnis ist der Treiber auch in
gs integriert. Bei magicfilterconfig gibts den Treiber aber nicht, und
auch mit nem selber hingefummelten Filterfile funktioniert das ganze
nicht. Unten hab ich mal ein par Zeilen meines Filterfiles gepostet.
---------------------------------
 # PostScript
0	%!		filter	/usr/bin/gs  -q -dSAFER -dNOPAUSE -r600 -sDEVICE=hpdj
-sOutputFile=- -
0	\004%!		filter	/usr/bin/gs  -q -dSAFER -dNOPAUSE -r600 -sDEVICE=hpdj
-sOutputFile=- -
Drucken über gv gibt keine Fehlermeldung, mit lpq ist kein Druckauftrag
in der Queue zu sehen, der Drucker macht aber nichts.
Da ich bis jetzt nur PS-fähige Drucker benutzt habe, kenn ich mich
leider mit den Filtergeschichten überhaupt nicht aus, bin also für alle
Tips dankbar...

Gruß,
Uli