Re: [Debian]:ISDN mit dialmode auto?

Martin Bialasinski wrote:

> Wahrscheinlich irgendwelche SOckets, die nicht abgebaut werden können,
> weil du immer eine andere dynamische IP bekommst.
>
> In /etc/isdn/device.ippp0 steht die Zeile
>
> [ -f /proc/sys/net/ipv4/ip_dynaddr ] && echo 7 >
> /proc/sys/net/ipv4/ip_dynaddr
>
> Standardmäßig mit einem Kommentar. Aktivier die einmal.
>
> Ciao,
>         Martin

Beim mir (isdnutils 3.0-12slink14) steht da:

[ -f /proc/sys/net/ipv4/ip_dynaddr ] && echo 5 > /proc/sys/net/ipv4/ip_dynaddr

also 5 statt 7. Ist das eigentlich irgendwo dokumentiert?
In /usr/src/linux/Documentaion/networking/ip_dynaddr.txt wird nur
auf die Werte 0,1,2 eingegangen und in den diversen FAQs bin ich
auch nicht fündig geworden.

mfg

Gerhard
--
"We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds." -- Linus

Gerhard Olejniczak           Tel:    +49-9128-12090
Mozartstr.1                  E-Mail: gerhard.olejniczak@odn.de
D-90592 Schwarzenbruck