Re: [Debian]:CFDISK war: NIS -- wieso kann ich mich nicht einloggen?

On Tue, Feb 08, 2000 at 11:51:56AM +0100, Michael Schlueter wrote:

> cfdisk -h sagt:
> -z: Start with a zero partition table, instead of reading the pt from disk;

Uups -- aber wer liest sich das schon durch, wenn er grad ne
jungfraeuliche Debian-installation zum allerersten Mal druchfuehrt?!
Oder haben die Bootdisk Leute in dem Fall was anderes vorgesehen, als
auf die zweite Console zu switchen und fdisk o.ae. zu benutzen?

Ich wuerds ja gern testen, aber soviele neue Platten hab ich auch
nicht...

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Tue Feb  8 22:47:20 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse 	                     Phone:+49-2323-42397     |

The best way to accelerate a Macintoy is at 9.8 meters per second per second.