[Debian]:Re: [Debian]:Re: [Debian]:2.2.14'er Kernel lädt 2.0.36'er Mudule

On Mon, Feb 07, 2000 at 09:17:12AM +0100, Thomas Bader wrote:
> Andreas Metzler schrieb am Sonntag, den 06. Februar 2000:
>
> Hallo!

> Ja, ich weiss. Aber ich denke, man sollte immer alles so angehen, dass
> es Distributionsabhängig ist. Was machst Du, wenn Du mal an eine RedHat
> oder SuSE gelangst?

Deswegen fangen wir doch auch nicht an die Dinge mit Yast oder
LinuxConf einzustellen?! Den konventionellen Weg kann jeder in ner
HOWTO nachlesen. Bei debian macht man das halt mit make-kpkg und wenn
mir das niemand erklaert haette wuerde ich das auch immer noch mit
make clean dep install modules module_install
machen. (Wieviel von Euch kannten das install Target???)

Gruss,

Matthias
--
+------------------created at Mon Feb  7 16:42:52 CET 2000-------------------+
|    Matthias Berse 	                            Phone:+49-2323-42397     |

Slowly and surely the unix crept up on the Nintendo user ...