[Debian]:mkreiserfs

Hallo allzusammen,

am Wochenende habe ich begonnen mit reiserfs herumzuspielen.
Ich verwende den Patch 3.5.16 für Kernel 2.2.14.

Beim Erzeugen des Filesystems ist mur aufgefallen, daß mkreiserfs
nur den Kommandozeilenschalter "-f" kennt (undokumentiert) und daß der
in der man-page und auf der Heimat-Web-Site beschriebenen Schalter
"-b <blocksize>" nicht (mehr)/noch nicht exitiert.
Die Blockgröße bei der Initialisierung des Filesystems wird mit 4k
angegeben.

Was wollen mir die Programmierer damit sagen?  Sollte reiserfs nicht
eigentlich eine flexible Blockgröße unterstützen?  Ist die Manpage
veraltet oder ihrer Zeit voraus?  Wer weiss mehr und kann mir helfen?

Viele Grüße -- Stephan
--
Stephan Engelke                                    engelke@math.uni-hamburg.de
                     *** from the Sendmail-FAQ:  Question 3.6: deprecated. ***