[Debian]:Re: [Debian]:2.2.14'er Kernel lädt 2.0.36'er Mudule

Andreas Metzler schrieb am Sonntag, den 06. Februar 2000:

Hallo!

> wir sind hier debian-user-de@jfl.de,

Ja, ich weiss. Aber ich denke, man sollte immer alles so angehen, dass
es Distributionsabhängig ist. Was machst Du, wenn Du mal an eine RedHat
oder SuSE gelangst?

Ich tue mir schon schwer mit dem Unterschied Linux <=> Solaris, da
brauche ich nicht noch Unterschied "dieses Linux" <=> "anderes Linux".

> kernelpackage ist extrem praktisch, besonders, wenn man mehr als einem
> rechner scriptgesteuert einen neuen kernel verpassen moechte.

Das kann man auch mit Shell- oder Perlskripten.

 Grüsse,
	Thomas
--
Thomas Bader <thomasb@trash.net>, Powered by LINUX 2.2