Re: [Debian]:TRANS.TLB

>$ man dpkg
>[...]
>ACTIONS
>       dpkg -i | --install package_file...
>[...]
>
>Ich deute das so, daß man dpkg mehrere Dateien angeben kann, die
>dann installiert werden. Also: "dpkg -i /floppy/*.deb". Und wenn
>Du Dir Sorgen wegen der Abhängigkeiten machst, kannst Du auch
>erst einaml _alle_ Pakete von Diskette entpacken und danach
>konfigurieren:
>
>$ mount /floppy
>$ dpkg --unpack /floppy/*.deb
>$ umount /floppy
> [...]

Dazu habe ich gleich eine Frage:

Dateien die auf einer DOS (!!!) Diskette sind, haben automatisch
das Attribut "executable"...

Kann ich das Script einmal aufrufen und dann die Disketten wechseln ???
Oder ist es wie bei Dos, das das Script auf jeder Diskette sein muß...

Das währe dann eine semi-automation.

Ich weis nur noch nicht, wie man ein Script auf eine Tastatureingabe
warten läßt...

Schönen Sonntag
Michelle