Re: [Debian]:TRANS.TLB

Hallo und schönen Abend.

Das hört sich ja alles garnicht so gut an...

Dann funktionieren die TRANS.TLB garnicht bei Floppy-Disks ???

Gibt es so was wie apt-floppy oder Verwante ???
Wenn ich mit dselect arbaite, verlangt es eine packages.gz.
Gut, die habe ich bemacht, und alles rausgeschmissen, was nicht
zu mc und Abhängigkeiten gehört und danach wieder GZiped...

Ich habe das Problem, das ich von Disketten installiern muß, denn auf dem
alten LapTop gibt es 1. keine CD und 2. keinen EPP/ECP port. Die Frage ist,
wie kann ich dpkg/apt-get beibringen , die von mir mit Lynx (unter Dos)
downgeloadeten und auf Diskette kopierten Packages zu installieren ???

Die Festplatte ist zum kopieren und zurück umbenenen zu klein.
Ich hühner schon seit letztem jahr mit dem Sch... rum.
Aber das SchlapTop funzt mit Debian/GNU Linux 2.1  ;-))

Na ja, ich wurde mehrfach darauf hingewiesen und habe es auch von anderen
in den mailinglisten gelesen, das man alles was maximal 1,38 MByte groß
ist, von diskette direkt installieren kann. Nur keiner wollte mir bisher
sagen, wie man dazu die Disketten preparieren muß.

Z.B.,   ist kein einziges Packet von XFree86 und den Servern gößer als
        eine Diskette und fvwm/2/95 passen zusammen auch auf eine.

Da fehlet irgendwie ein HOWTO !!!

Wenn ich es ansändig herausgefunden habe, schreibe ich auf alle fälle eins.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
Michelle