[Debian]:Re: TRANS.TLB

>Wieso benutzt Du auf den Disketten kein Filesystem, daß lange Namen
>hat? Etwa ext2 oder vfat(?)?

unter Dos ???
Habe hier nur FAT12/16 und BIGDOS...

>Auch ohne EPP/ECP wirst Du doch einen parallelen Port haben, über den
>Du ein Nullmodemkabel anschließen kannst, oder? In der Linux-Gazette
>(www.linuxgazette.com) war im Laufe des letzten Jahres ein Bericht,
>wie man per Nullmodemkabel Debian installieren kann. Das scheint mir
>erheblich einfacher als zum Discjockey zu werden.

Im Klartext, ich muß jedesmal den Computer aus zwei Tischen hervorziehen,
Drucker abmontieren, Nullmodem-Kabel anstecken...

Info:   Ich habe einen Server-Tower ohne rollen als Workstation
        und die wiegt rund 40 kg

>Ja? Das ist das erste Programm, von dem ich höre, daß es das
>macht. Zumindest in meiner Version finde ich auch noch keinen Indiz
>dafür (Sourcecode liegt gerade nicht vor):

WfW 3.11 kann keine langen Dateinamen...
Ich hatte mal die beiden Binary-CD's auf die Platte kopiert und
dann später gebrannt, als kein Disk-Copy...

SLINK läßt sich einwandfrei installieren,
also MUSS die TRANS.TLB verwendet werden.

Michelle