[Debian]:2.2.14'er Kernel lädt 2.0.36'er Mudule

Hi,

beinm Start des Systems mit 2.2.14'er Kernel versuche das System, dei
alten Module meines 2.2.36'er Kernels zu laden, was natürlich nicht
geht. Wie also bringe ich Debian bei, die richtigen Module zu laden?

TIA

Tobias
--
Tobias Zimpel (TZ496-RIPE)                 Linux - wie ein Pinguin im Wasser...
E-Mail: tzimpel@startrek-web.de                WWW: http://www.startrek-web.de/