[Debian]:Re: root: ... in /etc/aliases

Hallo Andreas,

wenigstens einer, der mich versteht :)

> Ich benutze exim mit smarthost

ich glaube, unser Problem muss der MTA, also exim, smail oder
sendmail loesen.
Mit smail komme ich nicht weiter
und exim kenne ich nicht.

Ich werde mich auf sendmail konzentrieren.
Unseren sendmail-Keksperten habe ich schon angestossen,
erwarte mir dort aber nicht den Durchbruch.

Warhscheinlich wird es noch eine harte Tour durch sendmail,

Wolfgang.