Re: [Debian]:masqudialer mit isdn?

On Tue, Jan 25, 2000 at 10:55:57AM +0100, Andreas Gohr wrote:
> Hat schon mal jemand von euch den Masqdialer mit ISDN zum laufen bekommen?
> Die Informationen unter /usr/doc/masqudialer/isdn/ helfen mir irgenwie nicht
> so richtig weiter... Oder hat jemand eine Alternative parat? Wichtig: Ich
> brauche auch einen Client fuer den Mac... deswegen kam ich auf den
> Masqudialer. Wenn mir einfach mal einer seine config-Dateien mailen koennte?
Was ist denn die Aufgabe?

Wenn es nur darum geht, ein einziges LAN mit verschiedenen clients über ISDN
ans Internet anzubinden, sprich wenn es nur eine Einwahl ins Internet gibt,
brauchst Du das Ding nicht, sondern nimmst IP-Masquerading allein.

Nils

--
Plug-and-Play is really nice, unfortunately it only works 50% of the time.
To be specific the "Plug" almost always works.            --unknown source