[Debian]:Da war irgendwas mit "Bill Gates" und Fernsehn gucken.

Hallo Leute,

In einer Zeit, in der wir mit Mord und Todschlag in Zeitung, Radio und
Fernsehen überflutet werden, hatte ich vor 9 jahren den fernseher und
das Radio abgeschaft.

Ich habe nur meinen Walkman und mein CD 524 EK (Im Compi).

Nun verpasse ich eine wichtige Sendung im FS.... ;-))

Nun ja, mein Interesse an einer TV-Karte die unter Linux funzt wird
immer größer. Sollte vieleicht auch Frame-Grabbing beherschen und
einen Anschluß für den Video-Recorder.

Kann mir hier jemand Empfehlungen geben ???

Ach ja, ich bin leider nicht über God Gates Konto verfügungsberechtigt.

Also keine Empfehlung für eine Fast-Movie-Machine II oder so...

Sollte die TV-Karte auch noch mit einer Matrox Millenium I 4MB
coexistieren und einen MPEG-Decoder haben währe ich vieleicht ein bischen
Debian-Fernsehiger.

Schönen Nachmittag
Michelle

P.S.:   Im Hardware-HOWTO steht nichts besonderes drin.