Re: [Debian]:Hallo Leute !

>Wau - so billig! Ich dacht, die kosten immer noch so um die
>500,-- bis 700,-- Maerker.

Richtig, meine erste hatte mich 569 Märker gekostet. Aber wenn Du auf
http://www.ebay.de/ gehst, mach Dich auf Auktions-Schlachten gefaßt.

Man/Frau prügelt sich hier ganz ordentlich...

So wird, z.B., eine IBM DTTA 8,4 GB wird für 225 Mark versteigert.
(Für 260 Mark bekommt man bereits eine IBM DJNA 15 GB, aber ich denke,
die haben Probleme mit den BIOS und dem Int13...)

Michelle