Re: [Debian]:Hallo Leute !

Hallo Michelle,

> ich fürchte, wenn Du eine passive ISDN-Karte hast,
> sieht es schlecht aus, eNTe loszuwerden.

Auch wenn ich mein Modem wieder habe, werde ich auf eNTe nicht
verzichten koennen. Z.B. muss ich fuer ein Projekt (neben MySQL unter
Linux) Access verwenden, aber vielleicht schaffe ich es auch, die
anderen Projektmitglieder von Linux zu überzeugen (das waere eher die
Zielgruppe von Corel-Linux als von Debian ;-) Davon abgesehen bin ich,
zumindest was die Stabilitaet betrifft, mit eNTe nicht unzufrieden (aeh,
habe ich jetzt was Falsches gesagt.... ;-).

> Mit einer aktiven biste besser dran, - und wenns die billigste ist
> Kanst ja mal auf http://www.ebay.de/ gucken, ist ein Auktionsserver,
> auf dem ich seit wochen kräftig einkaufe.

Besten Dank fuer den Tipp. Muss ich mir merken.

> Die aktive ISDN-Karte von AVM hat mich rund 150 Mark gekostet.

ISA oder VLB? :-))

Der neue Rechner, den ich um die Karte herumbauen moechte, wird wohl
etwas teurer sein.

Gruss,
Martin