Re: [Debian]:Hallo Leute !

Hallo Du Ungluecksrabe! ;)

On Fri, Jan 21, 2000 at 08:47:08AM +0100, Dietmar Radtke wrote:
 > Ich bin relativ neu in dieser Liste und wollte eigentlich ersteinmal
 > etwas mitlesen um den tenor dieser Liste zu verstehen.

Dann lese richtig!

 > <aufregen>
 >
 > Wird diese Liste irgendwie moderiert ?

Nein, nicht direkt.

 > Achtet wer ein wenig auf die Nettikette ?

Ja, alle.

 > Werden des öfteren 2 Mailinglisten gemischt ?

Nein, bisher noch nie.

Wie gesagt, wenn Du die eMails lesen wuerdest, haettest Du bemerkt,
das nicht diese ML daran schuld ist, sondern ein verruecktgewordener
Newsserver/News2Mail-gateway. Der das verbockt hat, hat sich uebrigens
bereits entschuldigt, womit das Thema geklaert sein sollte.

 > Ich habe hier alle Rechner unter Linux laufen.
 > Die einen unter Debian, die anderen unter SuSE.
 > Debian deswegen weil ich eine Kommerzielle Lösung vertreibe die unter
 > Debian läuft und SuSE wegen der besseren "bedienbarkeit" ..

Seit wann ist SuSE besser zu bedienen? *gruebel*
Ich bin extra umgestiegen, weil ich mit suse nicht mehr zurecht gekommen
bin. Alles liegt irgendwo verstreut, jedenfalls nicht da, wo man es bei
einem vernuenftigen UNIX erwartet & updates sind sowas von kompliziert,
dass ich kaum einen kenne, der das schon mal fehlerfrei durchgezogen haette.
Bei debian ist es ueblich, das System einmal zu installieren, alles andere
laeuft ueber Updates & das recht sauber.

 > Ich hoffe nicht das mir jetzt irgendein Sinnlos 9x User hier sein System

Wie gesagt, hier gibt es keinen einzigen Sinnlos 9x User.

 > Linux ist, wenn ich was drann machen kann (Vorrausgesetzt ich stell mich
 > nicht zu blöd an)

... scheinbar doch, zumindest beim Lesen ...

 > </aufregen>
 >
 > Ich hoffe einigen leuten hier nicht auf den Schlips getreten zu sein

Doch, maechtig gewaltig! Da hast Du Dir ja DAS Thema fuer Deine 1. Mail
ausgesucht - voll ins Fettnaepfchen ;) Aber nichts fuer Ungut, Du wirst
schon mitbekommen, dass wir Dich nicht entaeuschen.

Also dann - sagen wir mal, auf gute Zusammenarbeit

Tschuesz
	Steffen