Re: [Debian]:nochmals Wheelmouse

Hallo Clemens,

Clemens Wohld schrieb am Dienstag, den 30. November 1999:

>Ich hatte erst ein paket installiert gehabt.
>Seitdem ich imwheel selber kompiliert hatte war alles OK.

Aha! Danke für das Feedback, ich hab imwheel auch als .deb installiert
gehabt und die besagten Probleme. imwheel erscheint mir als mittlerer
Hack, der Screen flackert beim Scrollen und das seitenweise Scrollen
war mir zuviel. Es ging z.B. mit Netscape, aber nicht mit anderen
Anwendungen (und nicht mit Enlightenment).

Jetzt hab ich den umgekehrten Effekt: es geht überall außer Netscape,
aber das kriegt man ja mit entsprechender Konfig noch hin (habe die
Mail archiviert, aber die XResources noch nicht geändert).

>Ich hab noch die Feineinstellung gemacht, weil eine ganze page per
>scroll zu viel war, und gut.

Hehe, genau dasselbe bei mir ;-) eine Seite ist einfach zuviel.

>Ich arbeite überwiegend auf Konsole :)

Ich auch, trotz Rechner-Aufrüstung. Die Aufrüstung war nur für die
hübschen Enlightenment Themes ;-)

>Mutt ist übringens auch nur auf Konsole richtig toll ;))

Mittlerweile überlege ich ernsthaft den Umstieg auf Gnus (zumindest
für News). Leider muß ich dazu auch von Vim auf (X)Emacs umsteigen :-(
Aber da ja Emacs alles kann, kann ich das bestimmt auch nur für News
machen und Mails weiterhin mit meinem geliebten mutt (welches richtig
schön für mich konfiguriert ist).

>Versteh ich nicht. Andere Maus?

Ja, die MS Intellimouse Explorer (wegen der tollen roten
Untergrundbeleuchtung) ;-)

Viele Grüße   Frederick