[Debian]:Re: MTRR?

* "Frederick" == Frederick Page <fpage@thebetteros.oche.de> writes:
> Hallo dirk,

> Aaargh! Natürlich muß das /proc/mtrr heißen, welcher Trottel schreibt
> da nur /dev? ;-)  (War wohl gestern abend schon zu müde).

Es kommt auch in mtrr.txt vor:
 fprintf (stderr, "Error doing ioctl(2) on /dev/mtrr\t%s\n", ERRSTRING);

Soll aber nur eine Meldung des Programms sein welches da als Source
steht.

Die Zeile kommt zweimal vor.

bye Gerhard
--
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!