Re: [Debian]:nochmals Wheelmouse

Hallo,

On Tue, Nov 30, 1999 at 10:47:21PM +0100, Frederick Page wrote:
> Hallo Clemens,

Super, sag ich doch ;))

> Aha! Danke für das Feedback, ich hab imwheel auch als .deb
> installiert gehabt und die besagten Probleme. imwheel erscheint
> mir als mittlerer Hack, der Screen flackert beim Scrollen und das
> seitenweise Scrollen war mir zuviel. Es ging z.B. mit Netscape,
> aber nicht mit anderen Anwendungen (und nicht mit Enlightenment).
No problem :)

> Jetzt hab ich den umgekehrten Effekt: es geht überall außer
> Netscape, aber das kriegt man ja mit entsprechender Konfig noch
> hin (habe die Mail archiviert, aber die XResources noch nicht
> geändert).
Ich häng dir ein attachment ran, setze das mal an's Ende deiner
~/.Xdefaults. Ist für den Netscape.
Entpacken und ranhängen (>>)

*page löschen*  ;)

> Hehe, genau dasselbe bei mir ;-) eine Seite ist einfach zuviel.
ACK

> Ich auch, trotz Rechner-Aufrüstung. Die Aufrüstung war nur für die
> hübschen Enlightenment Themes ;-)
Och die hab ich aber auch (ohne Ende:) für meinen wmaker.

> Mittlerweile überlege ich ernsthaft den Umstieg auf Gnus
> (zumindest für News). Leider muß ich dazu auch von Vim auf
> (X)Emacs umsteigen :-( Aber da ja Emacs alles kann, kann ich das
> bestimmt auch nur für News machen und Mails weiterhin mit meinem
> geliebten mutt (welches richtig schön für mich konfiguriert ist).
Dazu hast du schon die nötige Hilfe/Mail bekommen ;))

> Ja, die MS Intellimouse Explorer (wegen der tollen roten
> Untergrundbeleuchtung) ;-)
Ohh, Weihnachtseffekt:))

PS: Dann versuchs mal und hänge die Datei an die ~/.Xdefaults an.

--
MfG, Clemens					sig_20
Das Kommando 'id' gibt die User-kennzahl (UID) und alle Gruppen