Re: [Debian]: Missing modules

 On 13 Jul 1999, Martin Bialasinski wrote:

> Und was sollte da deiner Meinung nach anders gestaltet sein?

Folgende Vorschlaege sind rein aus dem Bauch heraus und koennen
technisch geshen vollkommener Bloedsinn sein.

1: Bei der Erstinstallation kann vom Anwender entschieden werden,
   ob er Module haben will oder alles in einem Kernel haben will.

2: Ueber die MAchbarkeit von letzterem kann ich ncihts sagen.
   Falls es nicht geht sollte dem Anwender gesagt werden, das
   wenn er spaeter die Module ersetzen will, er die Eintraege in
   /etc/modules loeschen sollte.

3. Der Hinweis mit /etc/modules sollte auch ins kernel-package
   Readme und gleichzeitig sollten dort einige andere kleinere
   Fehler und Unstimmigkeiten korrigiert werden.

P+0 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.