[Debian]: Webmin2.1

			Hallo!

Ich habe auf meinem Debian2.1 Rechner testweise webmin installiert.
Zuerst noch 0.71 und jetzt 0.72 .

Beim Botten bekomme ich jetzt folgende Meldungen (sinngemaess)
Starting webminserver in /usr/local/stow/webmin.72
Starting webminserver in /usr/local/stow/webmin.72
Failed to bind to port 10000
Starting webminserver in /usr/local/stow/webmin.72
Failed to bind to port 10000

In /etc/rc2.d steht folgendes:
lrwxrwxrwx   1 root     root           18 Apr 14 13:37 S99webmin ->
/etc/init.d/webmin
lrwxrwxrwx   1 root     root           18 Jun 20 19:53 S99webmin_1 ->
/etc/init.d/webmin
lrwxrwxrwx   1 root     root           18 Jul 11 14:36 S99webmin_2 ->
/etc/init.d/webmin

Die Deinstallationsroutine hat also etwas hinterlassen.
Kann ich hier jetzt einfach 2 Links loeschen?

Ein weiteres Problem:
Man kann Webmin auch ueber SSL laufen lassen. BEi der Installation
bekomme ich aber die Meldung das Perl SSleay nicht zu finden sei.
Ich bin jedoch der Meinung alle verfuegbaren debs bzgl SSL installiert zu
haben. Was fehlt hier noch?

P+8
Ciao , Frank .

      "How do I love thee?  My accumulator overflows."