Re: [Debian]: Missing modules

On Sun, 11 Jul 1999, Ingolf Schuchardt wrote:

> ... aber wie du schon richtig erkannt hast ... einfach diese
> jetzt ueberfluessigen zeilen mit '#' auskommentieren und
> die fehlermeldungen sollten verschwunden sein

Das ganze hat fuer mich allerdings den Beigeschmack von
"Rumdoktern an den Symptomen".
Die Frage, die sich mir stellt ist, warum wird
/etc/modules nicht beim Installieren eines neuen Kernels
aktualisiert? Oder hilft hier vielleicht analog zu
/lib/modules/xxx ein vorheriges Umbenennen?

P+15
Ciao , Frank .

      "How do I love thee?  My accumulator overflows."