[Debian]: Re: Linuxtricks.de

Hi folks,

ich beabsichtige eine Homepage aufzubauen, in der man nach Tips&Tricks zu
Linux suchen kann. Dazu suche ich noch einige Leute die mich dabei
unterstützen möchten. Themenvorschläge bzw. Gliederungspunkte sind auch
willkommen. Desweiteren habe ich noch ein paar fragen:
	1. Sollte man diese Seite der Übesichthalber auf ein paar Themen
 	   beschränken (wie zb. nur X und Web, oder nach Distr. sortiert)?
 	2. Gibt es eine Art Authorensystem für Homepages unter Linux (zur
 	   Zeit benutze ich VI aber das wird auf Dauer zu aufwendig glaube
 	   ich)?
 	3. Kann ich so ohne weiteres Tips aus dieser Liste übernehmen (ich
 	   denke dabei an Copyright und ähnliches)?

Es ist zwar etwas off-topic aber ich hoffe ihr seht das nicht so ernst..:)
Ach ja, die URL lautet: www.linuxtricks.de, dort gibt es auch ein feedback
formular.

 ...tschau
 	Christian					cw@malawi.north.de