Re: [Debian]: Install-boot

Kamoozia Eshraghi schrieb:

> Hi Leute,
>
> ich habe paar primitive Fragen,
>
> 1. wie kann ich bootdisk (rescue) erstellen?
>    Gegebenheit:
>             -Rechner intel pentium I 133MHz
>             -SCSI Tekram-Contorller
>             -DEBIAN Lehmanns April 99

auf der JFL-CD sind einige binaries für die Installation von Diskette
vorhanden: rescue.bin, boot.bin und drv1440.bin. Siehe booklet!!
Dann im DOS-Fenster das Programm rawrite2.exe (auch auf der CD) für den
"diskimage" verwenden.

>     Problembeschreibung:
>             -Neuistallation

eventl. vorher FIPS zur Partitionierung der Disk, falls Windoofs95 auch
laufen soll, verwenden. Vorsicht mit der Lilo, vorher bootdisk von
windoofs herstellen!

>             -keine bootfaehige CD-ROM
>             -ich habe moeglichkeit win95 zu benutzen.

> 2.gibt es verschiedene Installationsarten? (slink etc. )

Ja, aber "slink" ist nur der Name des Releases. Siehe Dokumentation auf
der CD, da steht alles drin...