[Debian]: mutt

Hallo Leute,

mein Mutt macht keine Zeilenumbrueche. Welchen flag muss ich inder .muttrc setzen bzw. wie kann ich das hinbekommen, dass nach 70 oder ?? Zeilen umgebrochen wird.

Weitere Frage zu Mutt: Gibt es bei Mutt auch ein Adressbuch?
Wie kann ich die neuen Mails wieder in ein laufendes Mutt bekommen wenn ich sie vorher mir fetchmail -v geholt habe. Zur Zeit beende ich Mutt und starte es wieder neu, dann sind die neuen Mails auch da. Ist aber nicht so der uebliche Weg oder?

Danke

Christian