Re: [Debian]: Tutorial fuer einfaches GUI-Toolkit gesucht

Johannes Beigel <jbeigel@gmx.de> writes:

> Wenn man das Paket libgtk1.2-doc installiert gibt's das auch offline :)

manchmal ist man wirklich blind 8-( - danke nochmal für den Tip. Mein
Fokus beim Suchen war aber auch eine PS-Version, die ich einfach auf
einen Drucker schieben kann. Vor allem gibts dann auch Seitenzahlen,
Inhaltsverzeichnis und hoffentlich einen Index. Das habe ich aber
nicht auch noch übersehen - oder??

Das Tutorial ist IMHO wirklich gut! Habe damit sehr schnell ein
"eigenes" Programm zusammenkopieren können.

> (Ist meiner Meinung nach billiger, sich die libgtk1.2*-Pakete zu saugen,
> als stundenlang online zu lesen.. kann aber sein, dass die 'ne neue
> glibc-Version brauchen?)

im Prinzip ja, aber bei

deb ftp://ftp.gnome.org/pub/GNOME/gnome-1.0/debian slink main

und den Spiegeln wie

deb ftp://ftp.informatik.uni-bonn.de/pub/os/unix/gnome/gnome-1.0/debian slink main

gibts das auch für die glibc 2.0. Kein zwingender Grund also auf
potato zu gehen.

Tschau
     Christian

--