Re: [Debian]: Tutorial fuer einfaches GUI-Toolkit gesucht

Hi,

zunächst mal danke an alle für die schnelle Reaktion! Leider war das
ideale noch nicht dabei 8-( - das Buch "Developing Linux Applications"
muß ich mir aber noch ansehen.

Matthias Kabel <kabel@kaindl.com> writes:

> Quelle fuer Infos zu gtk++ oder zu irgendwelchen GUIs?
>
> Ich habe zwar noch nicht mit qt gearbeitet, die Doku, die dabei ist sieht
> aber ganz ansprechend aus. Ausfuehrlich erlaeuterte Beispiele angefangen
> bei "Hello World". Wenn irgendeine GUI sein soll, ich habe sehr gute
> Erfahrungen mit Perl/Tk gemacht und kann da Michael Schilli sehr

Leider scheidet Perl aus. Es muß C/C++ sein. Es wäre gut, wenn
zumindest langfristig das Toolkit selber auch unter Win* kostenlos
benutzbar wäre. Hiermit scheidet dann auch Qt leider aus.

Weiß jemand etwas über VDK??

Tschau
     Christian

--