Re: [Debian]: Tutorial fuer einfaches GUI-Toolkit gesucht

"Herbert Haas (Ku)" <hhaas@peano.nt.tuwien.ac.at> writes:

> es gibt doch ein Online-Tutorial fuer gtk unter www.gtk.org, das
> eignet sich recht gut fuer einen raschen Einstieg.

Wenn man das Paket libgtk1.2-doc installiert gibt's das auch offline :)

(Ist meiner Meinung nach billiger, sich die libgtk1.2*-Pakete zu saugen,
als stundenlang online zu lesen.. kann aber sein, dass die 'ne neue
glibc-Version brauchen?)

Jojo.
--
                     | When you say "I wrote a program that crashed
                     | Windows", people just stare at you blankly and
Johannes Beigel      | say "Hey, I got those with the system, *for
http://come.to/jojob | free*".                         - Linus Torvalds