Re: [Debian]: UMFRAGE ZUM THEMA: weshalb keine newsgroup?

Christoph M. Hilberg <hilberg@mabi.de> wrote:

> Das setzt voraus das alle einen Newszugang habe, das wird nicht immer
> der Fall sein oder??

Ich meinte ja nur, das es ein Vorteil einer NG ist, das eben viele Rechner
über einen Newszugagn verfügen. Das nicht _alle_ alles haben, iss klar.

Wie ich am ende der Mail ja auch geschrieben habe, bin ich doch mehr von der
Mailingliste angetan, da hier doch so gut wie kein SPAM entsteht. Genau
aus diesem Grund habe ich mich, wie so viele andere auch, aus den
Linux Newsgroups so gut wie komplett zurückgezogen.

Die Liste kann ich auch mal 2 Tage nicht lesen, und es sind nicht 2000
Nachrichten drin, wie in den NG's. Vorallem sind davon eben eine
riesige Masse RTFM, was hier nicht der Fall ist.

Bye
	Tim

--
www.topf-sicret.de - Mit Samba tanzen und mehr.....