Re: [Debian]: FrontPage Extensions 3.0

>Kann mir irgendwer einmal die "Schritt-fuer-Schritt-Methode" posten, mit der
>man die
>Frontpage-Extension von RTR-Soft erfolgreich installiert. Genaue Kommandos
>wären dafür sehr
>hilfreich, denn ich schätze, der Fehler liegt im detai bzw. beim Aufruf der
>einzelnen Programme.

Also erstmal mein Rat: lass es sein und verwende WebDAV oder FTP (unter
www.webdav.org gibt es ein Modul für Apache). Ansonsten mußt Du nichts
patchen, aber solltest suExec verwenden. Frontpage ist aber ein
ziemlicher Mist, zumindest serverseitig unter Unix (IMHO).

Oli
--
I'm busily ignoring some thousand of implications I have determined to be irrelevant.